Spenden

Unser Ziel ist es, Verantwortung für das Gemeinwohl zu übernehmen und uns als unabhängiges Sozial- und Bildungsunternehmen für den Einzelnen einzusetzen. Dafür benötigen wir die Unterstützung sozial engagierter Menschen. Mit Ihrer Spende geben Sie uns die Möglichkeit, Menschen zu helfen, die einer besonderen Unterstützung bedürfen.

• Sie unterstützen uns bei der Verwirklichung unserer Ziele für Menschen in Problemlagen
  • Sie fördern die Entwicklung und Umsetzung neuer Hilfsangebote
  • Sie befördern den Aufbau bürgerschaftlichen und ehrenamtlichen Engagements
  • Sie unterstützen die Aus-, Fort und Weiterbildung von Menschen, die sich um andere Menschen bemühen
  • Sie helfen uns, kulturelle und denkmalpflegerische Aufgaben zu übernehmen

Ihre Spende ist bei uns in guten Händen

Die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist achtet auf den verantwortungsvollen und vertrauenswerten Umgang mit ihren Förderern und den ihr anvertrauten Spenden. Wir garantieren den ordnungsgemäßen, ökonomischen und satzungsgemäßen Einsatz der uns anvertrauten Spenden. Wir stehen für Transparenz, Offenheit und Information. Unsere Rechnungslegung ist eindeutig und nachvollziehbar und unterliegt der Kontrolle von unabhängigen Wirtschaftsprüfern.

Spendenkontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Wir stehen Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Dr. Berthold Broll

Stiftung Hospital zum Heiligen Geist
Spenden
Siggenweilerstr. 11
88074 Meckenbeuren
Telefax +49 7542 10-1117
info(at)stiftung-heilig-geist.de

Unser Spendenkonto:

Kreissparkasse Ravensburg
BIC: SOLADES1RVB

Freiwillige Zuwendungen für die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist sind steuerlich absetzbar.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!